Kundenfeedback Interim Management

 

 

Kundenfeedback 1

Herr Frank Ewert war bis zum 30.11.2020 in unserem Unternehmen als Interims Manager tätig. …

… Dabei hatte er die Aufgaben des Bereichsleiters Operations übernommen und war verantwortlich für die fachliche Koordination des Bereiches und den Abteilungen Supply Chain Management inklusive Einkauf, Fertigung inklusive Arbeitsvorbereitung, Montage, Qualitätssicherung und Kundencenter.

Zudem war er für unsere Fertigung in China mitverantwortlich.

Auf Grund seines tiefgreifenden Fachwissens, konnte er diese Aufgaben in kürzester Zeit vollumfänglich wahrnehmen.  Herr Ewert konnte durch seine äußert schnelle Auffassungsgabe auch schwierigste Zusammenhänge innerhalb des Unternehmens sofort einschätzen.

Es gelang ihm in kürzester Zeit die Produktivität in Schlüsselbereichen signifikant zu erhöhen und weitere sehr positive Resultate zu erzielen.

Er agierte stets ruhig, überlegt, zielorientiert und in hohem Maße präzise. Herr Ewert überzeugte uns durch seinen sehr strukturierten Arbeitsstil.

Durch seine besonnene Art und absolute Zuverlässigkeit, konnte er sich sofort das Vertrauen zu unseren Mitarbeitern aufbauen und fand die volle Anerkennung innerhalb unseres Unternehmens. Dabei verstand er es auch geschickt und mit Fingerspitzengefühl mit dem Betriebsrat umzugehen und seine Belange zu vertreten.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bei Herrn Ewert bedanken.

 

 

Kundenfeedback 2

Herr Frank Ewert war vom 01.04.2019 bis 31.12.2019 in unserer Unternehmensgruppe bei Unternehmen 1 bzw. Unternehmen 2 … als Operations Manager tätig.

Herr Ewert konnte sich sehr schnell und umfassend in die fachlichen und betrieblichen Aufgabenstellungen einarbeiten – insbesondere zu seinem Führungsteam in Produktion, Planung und Materialwirtschaft konnte er sehr schnell ein offenes und enges Vertrauensverhältnis aufbauen. Die jeweiligen Keyplayer konnte er mit hohem Engagement, zielgerichteter Führungs- und Kommunikationskompetenz nachhaltig motivieren.

Er agierte stets ruhig, besonnen und überlegt, erfolgsorientiert und in höchstem Maße methodenkompetent. Herr Ewert arbeitete immer außerordentlich zuverlässig, konzentriert und präzise – insbesondere stets im Hinblick auf Erreichung und Verankerung nachhaltiger Ergebnisse durch Auswahl geeigneter und effizienter Methoden und Kommunikation.

Für alle auftretenden Probleme fand er ausnahmslos ausgezeichnete Lösungen und konnte Mitarbeiter und Team stets weiterentwickeln und zielorientiert ausrichten – selbst bei kurzfristig wechselnden Aufgabenstellungen und kurzfristig auftretenden Herausforderungen.

Wir bedanken uns hiermit bei Herrn Ewert für die erzielten, positiv nachhaltigen Veränderungen in der … Unternehmensgruppe und wünschen ihm für die Zukunft beruflich und privat weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

 

 

Alle Originale der Kundenfeedbacks können eingesehen werden.