Neues von    MKB  -  Frank Ewert

 

 

MKB  -  Frank Ewert erfindet sich neu - zum dritten Mal in der Unternehmensgeschichte seit 1997.

"Nichts ist beständiger als der Wandel"  -  was habe ich mich an diesem Spruch sattgehört. Und doch spiegelt er so wahrhaftig auch meine Erfahrung wider.

Die Corona-Zeit hat dem Ganzen noch einen draufgesetzt.

 

Auch wenn ich schon immer versucht habe, in meinen Arbeitstechniken und  -equipment auf dem aktuellen Stand zu sein, hat die Corona-Zeit die Professionalität bei der Digitalisierung nochmal sehr befördert.

 

Aus meinen ständig weiterentwickelten Leistungen habe ich drei Schwerpunkte gebildet, die die besonderen Stärken von MKB - Frank Ewert beinhalten.

Meine Kunden können durch diese fokussierte Darstellung meinen möglichen Nutzen für einen Einsatz in Ihrem Unternehmen noch besser beurteilen. Hier spielen die Kundenstimmen zu meinen bisherigen Leistungen in den Produktgruppen eine wichtige Rolle.

In meinem ausführlichen Manager-Profil ist zu jedem einzelnen Mandat die zugehörige Kundenbeurteilung enthalten. Zusätzlich können Sie darin ein typisches strukturiertes Mitarbeiter-Feedback lesen, das meine Führungskräfte mir gegeben haben. Weitere habe ich in meinem Archiv und kann sie jederzeit vorlegen. Ich habe das Glück, dass jeder meiner Kunden gerne bereit ist, neben der vorliegenden schriftlichen Beurteilung zukünftigen Kunden telefonisch Auskunft über meine Leistungen zu geben.

In diesen Kundenbeurteilungen werden Sie bestätigt sehen, dass ich 100 % Kundenzufriedenheit erreicht habe.

  

Es gibt in der Geschäftswelt nichts schöneres, verbindenderes und erfüllenderes als gemeinsamer Erfolg.