Kundenfeedback Remote Coaching

 

 

Herr Ewert wurde in einer sehr frühen Phase des Projektes eingebunden aufgrund seiner fachlichen Expertise im Rahmen von Umstrukturierungsprojekten.

Am Standort wurde bewusst ein Ansatz gewählt, bei dem das Projektmanagement internen Fachexperten übertragen wurde, die durch methodische und fachliche Unterstützung begleitet werden sollten. Diese Aufgabe hat Herr Ewert vom ersten Tag des Betreuungsmandates mit großem Feingefühl übernommen und gelebt. Insbesondere bei der Festlegung und permanenten Weiterentwicklung eines schlüssigen Projektansatzes war seine Expertise sehr wertvoll.

Umstrukturierungsprojekte stellen aufgrund ihrer Komplexität und Sensibilität besondere Herausforderungen. Herr Ewert konnte dem Projektteam helfen, indem er Lösungsoptionen für im Projektverlauf entstandene Probleme genauso wie zukünftig zu erwartende Stolpersteine erarbeitete.

Besonders hervorzuheben sind die exzellenten Coachingfähigkeiten, mit denen er jedem Projektmitglied einzeln sowie im Team die Möglichkeit gibt, bestmöglich im Projekt zu agieren, ohne dabei selbst eine nach außen dominante Rolle einzunehmen.

Wir freuen uns sehr, Herrn Ewert als Begleiter des Projektes gewonnen zu haben und mit ihm ein sehr wichtiges Thema des Standortes zu lösen.

 

 

Alle Originale der Kundenfeedbacks können eingesehen werden.